Obazda für Obadja


Einige von euch wissen ja, das Obadja aus Berlin grade auf Tournee sind. Sie sollten ja auch nach München kommen, aber lange war nicht klar, wie das denn nun konkret aussehen sollte.

Nun waren sie am Montag da. Erst hieß es, dass sie am Flaucher an der Isar spielen würden. Das wurde gecancelt, weil sie die wunderbare Gelegenheit hatten, im Maßmannwohnheim zu spielen. Das ist ein Studentenwohnheim, in dem früher die Lydiane, ein Gemeindemitglied gewohnt hat. Das war eine sehr coole Location.

Das Konzert war im Innenhof neben einem kleinen plätschernden Brunnen, außenrum die Zimmer der Studis und oben auf dem Balkon saßen die Studenten chillig in ihren Sofas. Da das Konzert schon um 22.00 Uhr beendet werden musste, gab es noch viel Gelegenheit mit den Leuten zu reden. Nebenbei haben wir gegrillt und es war ne sehr coole Atmosphäre.

Ich bin dann so spät los, dass ich die letzte U-Bahn verpasst habe. So bin ich dann den ganzen Weg nach Hause gelaufen (seltsamerweise hatte mir ein Mitbewohner am gleichen Tag erzählt, wie er dieselbe Erfahrung einen Tag vorher gemacht hatte). Viel Gelegenheit zu beten. Allerdings habe ich mir fette Blasen auf der Fußsohle gelaufen, so dass es nochmal länger gedauert hat.

Aber es war ein toller Abend!

© Bilder: Harald & Louise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.