Cartoon: Gemischtwaren für Frokis


Der aktuelle Kranke Bote ist endlich draußen, das Freakstock steht vor der Tür. Endlich kann ich den Cartoon veröffentlichen, den ich schon im März in Chemnitz gezeichnet habe.

Wer es noch nicht weiß: Frokis ist die Abkürzung für „fromme Kinder„, also Leute die in einem christlichen Elternhaus aufgewachsen sind und vielleicht von Haus aus normaler aussehen :).

Ich gehöre übrigens auch dazu…

2 Kommentare

  1. ja, der hat mir echt gefallen.
    Schade nur, dass man im KB fast eine Lupe braucht….
    …. ähm… wir werden alle nicht jünger…

    Froki-Sein ist nicht schlimm.

  2. Ja, im Boten ist er ziemlich klein. Da gibt es leider keine Vergößerungsfunktion. Deswegen hier nochmal.
    Froki-Sein ist cool 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.