Home » Zeichnungen » Cartoon: Gemischtwaren für Frokis

Cartoon: Gemischtwaren für Frokis

Gepostet von Jocky um 20:23


Der aktuelle Kranke Bote ist endlich draußen, das Freakstock steht vor der Tür. Endlich kann ich den Cartoon veröffentlichen, den ich schon im März in Chemnitz gezeichnet habe.

Wer es noch nicht weiß: Frokis ist die Abkürzung für “fromme Kinder“, also Leute die in einem christlichen Elternhaus aufgewachsen sind und vielleicht von Haus aus normaler aussehen :).

Ich gehöre übrigens auch dazu…

Tags: , ,

2 Antworten

  1. ja, der hat mir echt gefallen.
    Schade nur, dass man im KB fast eine Lupe braucht….
    …. ähm… wir werden alle nicht jünger…

    Froki-Sein ist nicht schlimm.

  2. Jocky sagt:

    Ja, im Boten ist er ziemlich klein. Da gibt es leider keine Vergößerungsfunktion. Deswegen hier nochmal.
    Froki-Sein ist cool 🙂

Hinterlasse eine Antwort