Dies ist ein wunderschöner Kunstdruck: Premium Poster Fine Art Matt 20 x 30 cm.
Das Bild ist auf einem hochwertigen Karton gedruckt, ähnlich wie das Originalpapier der Buntstiftzeichnung.

Ich habe einige wenige Exemplare vorrätig, kann sie aber auch gerne in anderen Formaten und Papierqualitäten nachbestellen. Kontaktiert mich gerne dazu.

© Copyright 2019

Das Original dieses Bildes war ein Auftragsbild. Als ich für die Empfängerin des Bildes gebetet habe, kam diese schlichte und einfache Bild, das es aber denke sehr in sich hat.

Ich sah ein kleines, junges, unschuldiges Mädchen, das vertrauensvoll die Hand seines Vaters hielt. Zusammen waren sie spazieren. Weil der Vater da war, Er die Hand der Tochter gehalten hat, fühlte sich das kleine Mädchen sicher und geborgen. Weil der Papa da war, konnte es mutig vorwärts gehen und sich auf die Abenteuer freuen, die es zusammen mit Seinem Papa erleben konnte. Sie brauchte sich nicht ängstlich umschauen, weil der Papa ja auf sie aufpasst. Sie konnte unbekümmert unterwegs sein, sogar etwas riskieren und ausprobieren. Der Papa war ja da, um zu helfen, wenn mal etwas nicht so gut geklappt hatte.
Ich denke diese Zusage ist gewaltig, dass der Vater mit ihr ist, dass Er sie nicht im Stich lassen wird, jeden Tag bei ihr sein wird!

Es ist gut, über dieser Wahrheit zu brüten, zu meditieren und sich vom Vater zeigen zu lassen, was das in der Tiefe für Dich bedeutet!

Fürchte dich nicht, ich bin mit dir; weiche nicht, denn ich bin dein Gott. Ich stärke dich, ich helfe dir auch, ich halte dich durch die rechte Hand meiner Gerechtigkeit.
Jesaja 41, 10

Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende.
Matthäus 28, 20

Ich will dich nicht verlassen noch von dir weichen. Sei getrost und unverzagt…
Josua 1, 5+6

Kunstdrucke: Getragen von der Hand des Vaters (Foto)

zurück