Neben meinem Teilzeitjob und meiner Kunst, engagiere ich mich auch im christlichen Bereich.

Gerne lass ich mich zum Predigen, für Seminare und Workshops in andere Gemeinden und Städte einladen. Ich kann auch ein Thema im Hauskreis gestalten. Dabei könnt ihr mir ein Thema vorgeben oder ich gehe ins Gebet, um Gott zu fragen, was der Heilige Geist euch sagen will.

Ich freue mich, euch auch mit Workshops zu dienen. Dabei ist mein Schwerpunkt auf Prophetie, Gebet, Heiliger Geist, die Geistesgaben. Es ist aber natürlich auch eine Vielzahl weiterer Themen möglich. Details können wir gerne persönlich klären. Anfragen bitte über mein Kontaktformular.

Für meinen Dienst wünsche ich mir auf jeden Fall die Deckung meiner Spesen, freue mich aber auch über großzügige Beträge darüber hinaus. Weil dies ja auch ein Teil meines Lebensunterhaltes ist, und auch einiges an Zeit in der Vorbereitung und der Anreise kostet.

Seit einigen Jahren gehe ich auch meiner Berufung in die Nationen hinterher. Ich bin immer noch auf der Suche, wie dieser weltweite Dienst eigentlich genau aussehen soll. Er hat auf jeden Fall mit Gebet und Prophetie zu tun. Dafür fahre ich immer wieder auf Einsätze und Gebetsreisen in diverse Länder.

Ohne Spenden ist dieser Dienst jedoch nicht möglich. Es ist immer wieder wunderbar, wie Jesus dabei immer wieder versorgt und die Einsätze bisher finanziert hat!

Fürbitte für mich und meine Arbeit ist dabei aber mindestens genauso wichtig. Gebet verändert die Welt und bewegt Gottes Arm!

Hier findet ihr online einige Referenzen:

Podcast
Teil 1 der letzten Folge
Videopredigten
Die Nacht des Geschichtenerzählers