Home » Beauftrage mich

Beauftrage mich

Beauftrage mich!
Eigentlich war das ja schon immer klar, dass man mich für Zeichnungen, Gemälde, Comics, Illustrationen, Cartoons und Videos buchen kann. In letzter Zeit habe ich wieder mehr mit meiner Kunst gemacht und einiges verschenkt. Mein Ziel ist es jedoch, dass ich mit meiner Kunst einen großen Teil meines Lebensunterhalts verdienen kann und keine Nebenjobs mehr brauche.

Um euch eine Idee zu geben, wie das aussehen kann, will exemplarisch einige Möglichkeiten aufführen:

Prophetische Kunst
Vor allem in Gottesdiensten beim Lobpreis frage ich den Heiligen Geist, was ich zeichnen oder malen soll, und bringe das dann zu Papier was dann empfange.

Oft sind das dann Sachen, die Gott ganz allgemein spricht, oder die Atmosphäre, die ich grade spüre und versuche bildlich auszudrücken. Manchmal habe ich aber ganz konkret den Eindruck, dass das Bild für eine ganz bestimmte Person ist. Bisher habe ich der Person dann diesen Eindruck weiter gegeben und ihr das Bild dann geschenkt.

Das werde ich in Zukunft so nicht mehr machen. Ich werde natürlich weiterhin, die Worte und Bilder weitergeben. Derjenige hat dann die Möglichkeit, sich ein Foto von dem Gemälde zu machen oder ich schicke ihm einen Scan des Originals. Nur in Ausnahmen, wenn ich den konkreten Eindruck habe, dass ich das wirklich tun soll, werde ich das Bild verschenken.

Wer das Original des Bildes haben möchte, darf es sich käuflich erwerben oder er darf sich einen Fotodruck anfertigen lassen, der dann nicht so teuer sein wird, wie das Originalbild.

WalesUmsetzung eines eigenen Bildes
Du hast selbst einen bildhaften prophetischen Eindruck empfangen, der dich total angesprochen hat, und willst gerne ein Gemälde oder eine Zeichnung davon haben? Gerne setze ich diese Prophetie in Absprache mit dir künstlerisch um. In letzter Zeit habe ich viel mit Buntstiften gemacht. Aber jede andere Technik, Material und Größe ist vorstellbar. Nimm doch gerne mit mir Kontakt auf, damit wir Details und Honorar besprechen können.
Kontaktaufnahme

Persönliches prophetisches Bild von Jocky
Du hast selber kein Bild vor Augen, wünscht dir aber einen prophetischen Eindruck mit dem passenden Bild dazu? Dann kontaktiere mich doch auch gerne dazu. Ich werde es ins Gebet nehmen und prüfen und schauen, ob mir Gott für Dich einen Eindruck schenkt. Verwende doch auch hierzu das Kontakformular, um Technik, Material, Größe und Honorar zu besprechen.
 Kontaktaufnahme

Bild, Zeichnung, Comic, Cartoon, Illustration
Natürlich geht das auch ganz gewöhnlich. Du hast eine Idee für ein Bild, einen Cartoon, einen Comic oder sogar ein ganzes Bilderbuch oder möchtest eine Geschichte illustriert haben. Dann freue ich mich, wenn ich das für dich umsetzen darf.
Dann nimm doch bitte Kontakt mir mir auf, damit du mir deine Idee schonmal in groben Zügen unterbreiten kannst und wir Details wie Technik, Material und Honorar besprechen können. Ich durfte auch schon einige Wände bebildern, würde mich freuen, wenn ich das wieder machen dürfte.
 Kontaktaufnahme

Hier noch schnell der Hinweis zu den bestehenden Postkarten, meinem T-Shirtshop (wo ihr euch gerne Motive wünschen dürft, wenn ihr von einzelnen Zeichnungen gerne Klamotten haben wollt).

Video: Konzert-, Eventvideo oder zur Präsentation deiner Firma, Location oder deines Projektes
Ich habe zwar nicht die große Ausrüstung, nicht die mega Ausbildung. Aber ich erstelle voller Leidenschaft und Freude sehr kreative Videos. Ich habe bereits Videos von Konzerten, Events und Parties erstellt, auch schon einige Familienfeiern (die ich leider nicht öffentlich ins Internet stellen konnte), wiederholt habe ich schon thematische Videos (Videotagebücher) und Predigtvideos erstellt, gerne probiere ich mich auch mal an einem Erklärvideo. Unter der Rubrik “Videos” könnt ihr euch etliche Filmchen von mir anschauen.
 Kontaktaufnahme

Ein Beispielvideo:

Spenden
Und schließlich könnt ihr natürlich meine Kunst auch durch Spenden unterstützen. Einfach persönlich, damit ich mir auch mal Sachen leisten kann, die sonst nicht drin sind. Aber auch für alltägliche Dinge. Künstlerutensilien und Equipment haben auch ihren Preis.




Und dann wäre es natürlich schön, wenn ich meine Werke auch als Postkarte, Kunstdrucke oder Poster verkaufen könnte. Damit der Druck sich lohnt, benötigt man aber möglichst hohe Auflagen und eine gewisse Gewinnspanne dabei herauskommt, vor allem wenn ich die Sache über andere Dienstleister verkaufe.

Ihr könnt ganz einfach über Paypal spenden (wo ich dann aber Gebühren zahlen muss) oder über die Bankverbindung auf meiner Kontaktseite.

Gebet und Feedback
Nicht zu unterschätzen ist die Kraft des Gebets! Wenn ich wirklich Auswirkung in diesem Bereich haben soll und will, wird es da sicherlich einige geistliche Kräfte geben, die das nicht wollen und die dagegen aufstehen. Aber auch ganz normal habe ich als Künstler mit einer Vielzahl von Problemen und Hindernissen zu kämpfen. Versagensängste, die Angst nicht gut genug zu sein, es nicht so hinzubekommen, wie es meinen eigenen Ansprüchen gefällt. Das bedrohliche leere, weiße Papier ist oft so erschreckend, dass ich gar nicht erst anfange… Und dann gibt es natürlich tausend Ablenkungen. Also bitte betet für mich. Das ist sehr willkommen und äußerst notwendig.

Als Außenstehender ist man vielleicht von der Kunstfertigkeit beeindruckt und denkt, man müsse das nicht extra betonen, weil der Künstler das ja eh weiß. Aber als Künstler ist man zu oft mit dem eigenen Werk nicht zufrieden, sieht was alles nicht geklappt hat, sieht wie sich das Kunstwerk vom eigenen Bild im Kopf unterscheidet, vergleicht sich mit Künstlern, die viel besser als man selber sind. Selbst wenn man mit sich selbst zufrieden ist, fragt man sich ob das eigene Schaffen so wenig Bedeutung hat, das keiner sich zurückmeldet und wohl offensichtlich niemanden anspricht. Also tut uns den Gefallen und gebt uns Feedback und Rückmeldungen. Vor allem wenn euch etwas Gefallen hat (gilt auch für das Kommentieren hier auf dem Blog), aber natürlich auch wenn etwas nicht so gut war (selbstverständlich dann in der Weise, wie ihr das selber gerne in Liebe gehört hättet)

Vielen Dank für jede Unterstützung!

zurück