Impressionen vom Freakstock 2012


Ich habe unzählige Versuche gebraucht, das Video hochzuladen. Aber nun ist es endlich geglückt und ich kann euch meine „Impressionen vom Freakstock 2012“ präsentieren.

Da da sehr viel Arbeit drin steckt, habe ich lange überlegt, ob ich nur einen kleinen Trailer online stelle und den kompletten Film zum Verkauf anbiete. Ich habe mich nun aber für diese Variante entschieden und will auf mein Paypalkonto hinweisen.

Wenn euch der Film gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn ihr euch finanziell dafür erkenntlich zeigen würdet (wer kein Paypal hat, findet unter Kontakt meine Kontoverbindung). Wäre cool, wenn etwas zusammenkommt, damit ich mir weiteres Equipment kaufen kann. Eine zweite Kamera wäre nicht schlecht. Aber nun…

Viel Spaß!




Hier auch noch mein schriftlicher Bericht vom Freakstock: klick

2 Kommentare

  1. wooow!!
    danke johannes für die geniale arbeit die du gemacht hast. bei dir fällt mir besonders auf, dass du sehr viel für andere machst, aber ich hab auch oftmals den eindruck, das zuwenig zurück kommt und du auch oftmals sehr enttäuscht bist darüber. über all das was du von den menschen nicht an anerkennung, für dein tun bekommst. ich kann dir jedoch sagen, freu dich darüber, denn der lohn von gott für dein tun (liebesdienst) ist dir dafür gewiss 😀

    segensgruss liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.