|

DNdG I: Berührung durch prophetische Kunst 01


Mit diesem Video möchte ich eine neue Videoserie starten:
Die Nacht des Geschichtenerzählers.

Ich liebe es mit Leuten zusammen zu sitzen und sich bis tief in die Nacht Geschichten zu erzählen. Darum soll es in dieser Serie gehen: kleine Geschichten, Erlebnisse, aktuelle Ereignisse, Bibelauslegungen.

In der ersten Episode erzähle ich, wie Gott durch meine prophetische Kunst in das Leben von Leuten gesprochen, sie tief berührt und frei gesetzt hat.

Die Bilder und deren Auslegung könnt ihr hier anschauen:
Umhüllt von der Liebe Gottes:  klick
Keine Verdammnis: klick
Die entflammte Schreibmaschine: klick

Folgt mir doch gerne auch auf folgenden Kanälen:
| | |  
Hier kannst du meine Kunst kaufen: Postkarten, Grußkarten, Kunstdrucke, Originale:

Wenn du natürlich selber so ein Bild ganz für Dich persönlich haben willst, findest Du hier die genauen Details:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.