Home » Prophetisches Kunstseminar

Prophetisches Kunstseminar

Ein Seminar über prophetische Kunst mit dem Schwerpunkt:
Malen durch die Inspiration des Heiligen Geistes

Während des zweitägigen Seminars vermittelt Oliver Pengilley sowohl grundlegende als auch vertiefende leicht nachvollziehbare Techniken des spontanen Malens unter Berücksichtigung perspektivischer und farblicher Gestaltungsmöglichkeiten.

Exemplarisch führt er die Teilnehmer durch einzelne Schritte der einfachen und komplexen Bildgestaltung. Hierbei gibt er effektive Hinweise zur praktischen Umsetzung von Inspirationen unter Anwendung verschiedenster Methoden.

Er geht individuell auf die unterschiedlichen Bedürfnisse und Fragen der Teilnehmer ein. Anschließend bietet Oliver die Möglichkeit der angeleiteten und dennoch individuellen Umsetzung eigener Ideen, bspw. durch das Malen einer eigenen Vision. Das Seminar richtet sowohl an Anfänger als auch an Fortgeschrittene.

Seminargebühren:

50,00 € pro Person
30,00 € pro Person (für Studenten und Schüler gegen Vorlage eines Nachweises)

Zahlungsmodalitäten:

Per Überweisung: Die Bankverbindung wird nach Anmeldung bekannt gegeben

Tageskasse: ist nur bei Anmeldung nach dem 20.06.11 möglich (freie Plätze vorausgesetzt und für Personen auf der Warteliste)

Informationen & Anmeldung:

angela [at] stefandriess.de

Veranstaltungsort

Pfarrei Fronleichnam
Senftenauerstr. 111
D-80689 München

Seminarzeiten:

08.07.2011: von 14:00 – ca. 18:15 Uhr
09.07.2011: von 10:00 – ca. 18:00 Uhr
inklusive Pausen

19:30 – ca. 22:30 Uhr offene Veranstaltung, Gottesdienst

Verpflegung:

Getränke werden zum Selbstkostenpreis angeboten

Malutensilien:

Jedem Teilnehmer bleibt die Technik und die zu verwendeten Materialien (bspw. Acryl-, Aquarell oder Ölfarben) selbst überlassen

Mitzubringen sind:

• bevorzugte Farben und Pinsel
• gewünschter Maluntergrund

zur Verfügung gestellt werden kann:

• Leinwände in verschiedenen Größen (begrenzter Umfang)
• Acrylfarben (begrenzte Auswahl)
• Kleinmaterial (bspw. Bleistifte, Weichgummi, Gläser, Krepp)

Referenten

Oliver Pengilley

lebt in Birmingham und wird von Gott benutzt, biblische Wahrheiten künstlerisch auszudrücken.
Er entwickelte im Laufe der letzten Jahre spezifische Fähigkeiten, wie er Aspekte schnell umsetzen kann, die sich während des Malens herauskristallisieren, und wie der Weitergabe seines Könnens.

Ein Schwerpunkt seines Dienstes ist auch das Malen als Ausdruck der Anbetung. Hierzu reist er an verschiedene Orte und malt während Veranstaltungen.

Stefan Driess

trainiert prophetisch begabte Menschen und dient u.a. In Heilung. Begleitet von Gottes übernatürlichem Wirken darf er miterleben, wie viele Menschen durch die Liebe des Vaters zurück zum Herzen Gottes finden.

Sein Herz brennt dafür, die Liebe und die Kraft Gottes auch an ungewöhnlichen Orten zu demonstrieren, bspw. unter Esoterikern. So ist es ihm auch ein Anliegen, durch Kunst und Kreativität Menschen für Jesus zu gewinnen.

Flyer

Veranstaltungsort

Pfarrei Fronleichnam

Senftenauerstr. 111

D-80689 München