Antidemon in München

Bin noch voll platt von den Eindrücken gestern. Gestern waren nämlich Antidemon bei uns im „Laden“ (unserm Godiraum) und haben uns ein Seminar gehalten. Sooooo krass. Je mehr ich die Jungs kennenlerne, desto mehr mag ich sie einfach. Sie sind ganz einfach zu geil. Die Kraft Gottes war da. Es war einfach unbeschreiblich. Ihr habt echt etwas verpasst.

Sie haben viel von sich erzählt, von ihrer Geschichte, wie ihre Gemeinden Zadoque entstanden sind. Wir haben viel gebetet. Sie für uns und wir für sie 🙂 Dann hatten wir einen langen Fragenpart. Die Fragen und Beiträge haben gar nicht mehr aufgehört.
Viele hatten aber auch Eindrücke.

Es war so geil zu sehen, wie die Jungs von Antidemon abgehen. Sie haben völlig glaubwürdig davon erzählt, dass sämtliche Songs von Gott eingegeben sind und sie sofort aufhören würden, wenn sie irgendwas aus sich heraus machen würden. Ihre Geschichte und jeder ihrer 14 Gemeinden ist ein Zeugnis von dem, wie Gott Menschen gebraucht, die nix von sich halten, nix in der Hand haben und krasse Dinge durch sie macht.

Es ging auch viel um Vision. Leute fingen an, ihre Visionen auszugraben von Gemeinden für Metaller und Gruftis. Sehr inspirierend.

Ich muss da sehr bald mal hin nach Brasilien. Nach Tschechien diesen Freitag wollen nun 4 Leute fahren. Aber wir haben noch kein Auto. Bin mir ziemlich sicher, dass Gott das will. Es bleibt spannend 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.