Martin Dreyer: Spontanheilung beim Beten
Hab ich soeben bei Martin gefunden und will ich euch nicht vorenthalten:
Ich habe mir beim Basketball gestern das Knie ganz übel verdreht. Hat richtig „knack“ gemacht und seit dem hab ich Schmerzen beim Gehen.
Nun wollte ich heute in meinem Büro noch mal beten, bevor ich mich an die Arbeit setze.
Irgendwie war ich dann voll am Anbeten, es überflutete mich eine große Dankbarkeit, dass ich Jesus kennen darf und wie geil es ist, mit ihm zu leben. Dabei humpelte ich in meinem Zimmer immer auf und ab.
Und plötzlich hab ich für einen Moment Gottes Gegenwart in meinem Büro gespürt, ganz sanft, nett, lieblich und doch heftig. Ich schloss meine Augen und hab es einfach nur genossen. Und als dieses Gefühl wieder weg war, konnte ich plötzlich ganz normal gehen! Die Schmerzen waren einfach weg, ohne dass ich dafür jetzt sonderlich gebetet hatte. Einfach in der Gegenwart Gottes weggepustet worden! Geil, oder?
Danke, Jesus!
P.S.: Rahel kam gerade überraschend rein. Sie liegt seit gestern krank im Bett. Magen, Kreislauf, bisschen fiebrig. Sie meinte, dass es ihr seit eben ganz plötzlich viel besser geht! Sie steht jetzt auf und will uns was zu essen machen. Jesus war anscheinend nicht nur in meinem Zimmer, sondern wohl in der ganzen Wohnung am start…. . Abgefahren!