| | |

Pierrot Fey wieder in München – 15.8.



Pierrot Fey ist bald wieder in München. Es dürfte das dritte Mal sein, dass er eine Heilungs- und Gebetsschule mit anschließenden Heilungsabend in unserer Stadt anbietet. Ich habe ja wiederholt darüber berichtet. Das letzte Mal hat mich tief berührt, weil es vor allem auch sehr stark um die Freisetzung des Prophetischen ging. Daher bin ich sehr gespannt, wie es weitergeht!

Hier die Daten:
Termin: Samstag, 15.8.09 (Feiertag!)
Ort: Calvary Chapel München e.V., Waldmeisterstrasse 99, 80935 München
14.30 Heilungs- und Gebetsschule
20.00 Heilungsgottesdienst
Flyer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.