Home » Webseiten » Relaunch von Jocky.de

Relaunch von Jocky.de

Gepostet von admin um 23:31


Endlich ist es soweit! Heute kann ich euch den Relaunch meiner Homepage ankündigen! Schon länger wollte ich meine diversen Internetpräsenzen zusammenführen, um alles kompakter beisammen zu haben und vor allem möglichst wenige Adressen dabei zu haben.

Länger habe ich überlegt, ob ich meinen Blog weiter bei Blogger lassen soll, oder ob ich ihn in meine WordPress Homepage mit integriere. Ich habe mich entschieden, ihn mit hineinzunehmen.
Es ist noch nicht alles ganz ausgereift, mit einigen Sachen bin ich noch unzufrieden. Aber das darf dann nach und nach alles passieren. Eine Webseite ist ja immer in der Umgestaltung.

Nun denn, nach über einem Jahr Arbeit (mit Pausen natürlich), darf ich euch meine neue Internetpräsenz mit neuem Logo präsentieren.
Der alte Blog bleibt noch bestehen, damit man weiterhin in den alten Beiträgen surfen und suchen kann.

Über Kommentare und Anregungen freue ich mich natürlich sehr!
Viel Spaß!

Hinterlasse eine Antwort