Willo Freak 2011: Etliche Medien online


Die Jesus Freaks Leipzig haben nun einige Videos vom Lobpreis online gestellt. Das freut mich besonders, da ich ja keine Gelegenheit hatte auf unserm Familientreffen dabei zu sein. Und man mir schon von den besonderen neuen Bands berichtet hat, die alte Klassiker auf neue Weise interpretiert haben. Und auf den vielen Facebookbildern konnte man sich nicht wirklich ein Bild von dem Sound machen.

Das ist nun durch diese Videos auf wunderbare Weise geändert worden 🙂 Also hier für alle Daheimgebliebenen und diejenigen, die dort waren und den Lobpreis nochmal genießen wollen:

Borgentreicher Küstenwache (JF Leipzig, Berlin, Dresden, Chemnitz): Kurs auf Jesus

Weitere Videos:

Freitag Morgen: 777Blutrock Größer als alles
Kurs auf Jesus
Freitag Abend: Jesus Freaks Münster Psalm 152
To See You Moving
Samstag Morgen: Jesus Freaks Münster Psalm 152
Samstag Abend: Jesus Freaks Leipzig Holy Spirit Come Inside
Sei Willkommen

Des weiteren sind nun einige Predigten online:

Donnerstag: Hendrik Stoppel Abendmahlsansage
Freitag: Susanne Trapper
Samstag: Anne & Jonathan Rauhut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.