Home » Webseiten » Homepage von Peter Wössner

Homepage von Peter Wössner

Gepostet von Jocky um 03:31


Heute möchte ich eine Webseite vorstellen, die ganz anders ist wie die von neulich. Einmal weil sie sehr cool gestaltet ist (und das sage ich als Webdesigner), aber auch weil ich den Inhaber persönlich kenne: Peter Wössner.

Er leitet zusammen mit seiner Frau Heidi den Bereich “Project B” bei den Jesus Freaks, wo es um das Miteinander der Generationen geht. Da wir eine sehr junge Bewegung sind, ältere Menschen bei uns fast völlig fehlen, ist es sehr cool, wenn sich diese bei uns investieren und geistliche Vaterschaft vorleben.

Wie günstig, dass er bei Father’s House mitarbeitet, wo es auf übergemeindlicher Ebene um das gleiche Thema geht.
Auf der Seite findet man eine sehr schöne Bildergalerie mit vielen Fotos, einiges über sein Leben und seinen Dienst, eine ausführlichere Vorstellung des Father’s House, eine Übersicht über seine Termine und natürlich die Möglichkeit mit ihm Kontakt aufzunehmen. Er freut sich sehr über einen Eintrag ins Gästebuch und Feedback für die Seite!

Tags: , , ,

Hinterlasse eine Antwort