Home » Kunst » Kunstraumwohnung: Kunstevent der JF München am Sonntag

Kunstraumwohnung: Kunstevent der JF München am Sonntag

Gepostet von Jocky um 00:41


Am Sonntag findet sie nun statt, die Ausstellung, Party, das Event der Extraklasse: Die Kunstraumwohnung der Jesus Freaks München.

Wir laden euch ein in unser Wohnzimmer in der Blumenbar (einem In-Club in München, ganz in der Nähe des Sendlinger Tors). Einige Künstler stellen ihre Werke aus. Von Zeichnungen, Gemälden, selbstgemachten Taschen und Fotos ist da alles dabei (ich werde auch ausstellen und habe meine frischgedruckten  Postkarten dabei). Es gibt lecker Essen im “Wohnzimmer”, später gibt es dann Kleinkunst in Form von Gedichten und anderer vorgetragener Kunst (vorher war schon die Openstage offen für Spontanmusik. Dabei sollen auch Videos laufen (einige von mehr werden da auch dabei sein).

Für die Kinder gibt es einen eigenen Bereich, wo sie sich austoben und spielen können. Sie werden betreut, so dass sich die Eltern voll und ganz auf das Event freuen können.

Irgendwann gibt es dann Livemusik: Mysterious Friend, Planetenstaub (mein Favorit) und eine neue “Combo” von Suse und Thomas (wird sicher auch gut!) haben sich angekündigt und werden bis in die Nacht spielen.

Und das Beste an der ganzen Sache: das soll nur ein kleiner Vorgeschmack sein. Im Herbst soll es ein ähnliches Event geben – diesmal aber länger und größer!

Hier noch die Details:
Kunstraumwohnung, Sonntag, 31.7.2011 ab 16.00 – open end
Blumenbar, Thalkirchener Str. 10
Flyer
Infos auf Homepage

Tags: , ,

Hinterlasse eine Antwort