TheHobbit: Erste Bilder von Thranduil und dem Weißen Rat


Es tut sich doch was. Wir können uns die Zeit bis zum im September erwarteten neuen Trailer zum HOBBIT etwas verkürzen. Es sind nun wahrhaftige Spoiler aufgetaucht. Ein erstes Bild von Thranduil, dem König der Waldelben und Vater von Legolas. Erinnert stark an Haldir und äh… Legolas. Die Krone etwas ungewöhnlich, wenn auch buchgemäß.

„… und am Kopfende einer langen Speisetafel saß ein Waldlandkönig mit einer Laubkrone auf seinem goldenen Haar.“



Auch das Bild vom Weißen Rat ist aufschlußreich. Offenbar sind nur die Personen beteiligt, die hier auch auf dem Foto zu sehen sind. Im „Herrn der Ringe“ waren es einige mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.