TheHobbit: Die Fernsehspots


Sorry, dass ich in letzter Zeit gar nicht mehr zum Bloggen komme. Das tut mir sehr leid, weil ich ja selber auch nicht den Spaß des Bloggens habe. Beim Hobbit merkt man grade sehr, dass der Filmstart kaum mehr als noch einen Monat entfernt ist. Die meisten Kinos haben mit dem Vorverkauf begonnen. Es ist jedoch äußerst schwer herauszufinden, welches Kino nun den film so vorführt wie es sich Regisseur Peter Jackson vorgestellt hat: mit 48fps (3D HFR), in 4K und mit Dolby Atmo (einer neuen Soundtechnik). Vieles liegt wohl am Verleih Warner, aber einige wenige Lichtspielhäuser sind schon bekannt, die den Film so vorführen. Da es in letzter Zeit so viel Material gab, will ich nur ein paar Highlights herausgreifen: Die kurzen Fernsehspots liefern eine Fülle neuer Bilder:

The Hobbit: An Unexpected Journey – TV Spot 1

The Hobbit: An Unexpected Journey – TV Spot 2

The Hobbit: An Unexpected Journey – TV Spot 3

The Hobbit: An Unexpected Journey – TV Spot 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.