Home » Lobpreis » Lobpreis: Debutalbum von Jordan Deal “Beautiful Questions”

Lobpreis: Debutalbum von Jordan Deal “Beautiful Questions”

Gepostet von Jocky um 14:05

Beautiful Questions
In der Vergangenheit hatte ich ja schon immer mal wieder Sachen und Videos von Jordan Deal gepostet, vor allem wenn er bei MorningStar Lobpreis geleitet hat. Seine Musik und sein Lobpreis haben mich immer wieder sehr tief berührt, vor allem weil er über Themen singt, die mich selber auch sehr betreffen.
Jordan Deal
Nun ist sein Debutalbum endlich fertig, das den Titel eins meiner Lieblingslieder von ihm trägt: “Beautiful Questions“. Das Album wird am 12. Juli erscheinen und wird dann an verschiedenen Stellen erhältlich sein: bei amazon, iTunes und auf seiner Webseite. Ich bin schon sehr gespannt.

Seine Musik zeichnet eine große Leidenschaft für Gott und Sehnsucht nach Jesus aus, er läßt aber auch die schweren Themen des Lebens nicht aus und zeigt, wie wir uns darin auf Jesus schmeißen können. Sie berührt mich jedes Mal tief und führt mich sehr schnell in die Anbetung!

Bei Reverbnation kann man sich 3 der Titel bereits jetzt schon anhören.

Tags: ,

Hinterlasse eine Antwort