Auftrag: Hochzeitseinladung im Comicstyle


Vor Kurzem haben Freunde von mir ihre Hochzeit gefeiert. Das besonders schöne daran war aber, dass ich ihnen die Hochzeitseinladung gestalten durfte. Noch schöner, dass sie diese ausdrücklich im Comicstyle haben wollten und besonderen Wert darauf legten, mich dafür auch gut zu bezahlen. Wenn ich Aufträge bekomme, freut mich das natürlich immer, wenn ich mich in meinen Gaben austoben kann, aber natürlich besonders… Jetzt kann ich die Einladung nun endlich der Öffentlichkeit präsentieren. Allzu private Details habe ich natürlich unkenntlich gemacht. Das tut der Schönheit der Gestaltung aber keinen wirklichen Abbruch, oder?
Hochzeitseinladung - Vorderseite
Hochzeitseinladung - Innenseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.