Einladung zur „20 Jahre Jesus Freaks München“ Party am 26.9.2015

20Jahre JFM
heute habe ich die Gelegenheit euch zu einem ganz besonderen Event einzuladen: Irgendwann vor 20 Jahren hat sich eine kleine Gruppe getroffen, um auch in München eine neue Gruppe nach dem Vorbild der Jesus Freaks in Hamburg aufzumachen. Damals war das zunächst nur ein Hauskreis, der den Namen WRZLBRMFT hatte. Irgendwann kamen andere Leute – auch aus anderen Jesus Freaks Gruppen in anderen Städten – hinzu und irgendwann sahen sich die Freaks München auch als Gemeinde. Wir hatten einige Hochs, ganz tolle Zeiten, wunderbare eigene Räume, waren aber auch bei anderen Gemeinden zu Gast und hatten vor allem etliche Krisen… Wir sind echt dankbar, dass es uns nach 20 Jahren immer noch gibt, vor allem nachdem es letztes Jahr wieder einen großen Crash gab und wir etliche Leute verloren hatten.

JFM_20_Jahre-PartyWir wollen unser Jubiläum groß feiern und wollen euch dazu einladen. Wir denken da an die vielen ehemaligen Freaks in München, aber auch viele Freunde und vor allem die anderen Münchener Gemeinden, die uns so oft unterstützt haben. Mit ihrer Freundschaft und Wertschätzung, Predigten und Mentorenschaft und mit ihren Räumen.

Eine Einladungsmail ging bereits raus. Aber es ist unmöglich alle aktuellen Mailadressen von allen, die mal bei den JF München waren, parat zu haben. Sagt es doch bitte allen weiter, für die dieses Event interessant sein könnte… und kommt vor allem selber. Ich habe versucht, möglichst viele E-Mailadressen von früher herauszufinden. Dabei gingen sicherlich etliche unter. Bitte leitet diese E-Mail an möglichst viele Leute von damals weiter und an Leute, die an der Party interessiert sein könnten.

Wenn ihr wollt, dürft ihr uns schon mal einige Statements geben, was für euch die Freaks waren und wo sie euch geholfen, inspiriert und weitergebracht haben. Gibt es einige Anekdoten? Gerne auch auf Video. Wir werden uns bemühen, das bei der Party irgendwie unter zu bringen…

Solltet ihr von weiter anreisen und Übernachtungsplätze brauchen, kontaktiert uns doch gerne. Das wird bestimmt toll.
20 Jahre JFM Party. Samstag, 26. September 2015, ab 15.00 Uhr. Im Keller der St. Matthäuskirche am Sendlinger Tor. Und es gibt wohl bei schönem Wetter auch einige Sachen draufßen…

Hier noch das pdf des Flyers: icon_link pdf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.