20 Jahre JFM: Erste Page erneut online

Erste JFM Page
Wir sind schon alle ganz gespannt, die letzten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, denn am Samstag ist es endlich soweit: Wir feiern 20 Jahre Jesus Freaks München!
Langsam nimmt das Ganze Gestallt an, offene Punkte klären sich und können abgehakt werden, ehemalige Gemeindemitglieder melden sich als Partygäste an. Ich bekam eine Mail eines Gründungsmitglieds, der meinte dass die Anfänge sogar bis 1994 zurück gehen. Damals hieß es noch WRZLMBRMFT, nach einem Sketch des Münchener Komikers Karl Valentin…

Als Einstimmung auf die Party, habe ich die allererste Homepage nochmal rausgekramt, natürlich in ihrem letzten Zustand. Damals hat man die Seiten noch anders gestaltet, Flash kam grade ganz groß raus.
Viel Spaß mit der alten Page…
JFM Screen
Klick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.