DNdG II: Erlebnis mit dem Heiligen Geist 01


Im zweiten Teil meiner neuen Videoserie „Die Nacht des Geschichtenerzählers“ erzähle ich ein Erlebnis mit dem Heiligen Geist.

Diese Woche haben wir Pfingsten gefeiert, das Fest des Heiligen Geistes. Im Livestream meiner Gemeinde haben Leute über ihre Erfahrungen mit dem Heiligen Geist berichtet.

Das fand ich so toll, dass ich das selber mit diesem Video tun will. Viele haben Angst vor dem Heiligen Geist, das Video kann Dir vielleicht dabei helfen :).

Folgt mir doch gerne auch auf folgenden Kanälen:
| | | |

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.