Predigtvideo: Behüte Dein Herz

Behüte Dein Herz
Hier endlich das Video zu einer Predigt, die ich schon mehrfach in verschiedenen Gottesdiensten und Gemeinden gehalten habe. Damals immer mit einer Flashpräsentation.

Es behandelt die Frage, wie wir unser Herz behüten, wie wir mit Enttäuschungen umgehen können und lernen Gott zu vertrauen. Dabei ist es wichtig unser eigenes Herz, aber vor allem Gottes Herz kennen zu lernen.


Folgt mir doch gerne auch auf folgenden Kanälen:

| | |

Kontaktiere mich gerne, wenn du meine Kunst kaufen willst: Postkarten, Grußkarten, Kunstdrucke, Originale…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.