DNdG XIII – Nachhaltige Produkte

Es ist unbestritten, dass wir zu viel Müll produzieren, der in den Meeren landet. Ich habe einige nachhaltige Produkte ausprobiert, die Plastik vermeiden und sonst auch umweltfreundlich sind.

Diese Produkte stelle ich euch hier vor und sage euch auch, was mich überzeugt hat und wo ich noch nicht ganz rund damit bin.

Habt ihr bereits auch Erfahrung mit solchen Produkten? Teilt mir das gerne mit in den Kommentaren!

Folgende Produkte habe ich vorgestellt:
02:06 Kuno – Waschmittel
02:46 Smooth Panda – Popapier
04:10 Holy Pit – Deodorant
05:22 Wild – Deodorant
07:04 Duschbrocken – Feste Seife
07:31 Foamie – Feste Seife
08:08 Future Stories – Duschgel
09:15 everdrop – Handseife
09:50 everdrop – WC Reiniger
10:32 everdrop – Putzmittel

Abonniert gerne meine Kunstnewsletter: klick

Folgt mir doch gerne auch auf folgenden Kanälen:

| | | Pinterest | Twitter |

Kontaktiere mich gerne, wenn du meine Kunst kaufen willst: Postkarten, Grußkarten, Kunstdrucke, Originale…

Wenn du natürlich selber ein Bild ganz für Dich persönlich haben willst, findest Du hier die genauen Details:
klick

Folgt auch gerne diesem Künstler, wenn euch die Musik des Videos gefallen hat:
Matthias Lingenfelder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.