Dies ist ein wunderschöner Kunstdruck: Premium Poster Fine Art Matt 20 x 30 cm.
Das Bild ist auf einem hochwertigen Karton gedruckt, ähnlich wie das Originalpapier der Buntstiftzeichnung.

Ich habe einige wenige Exemplare vorrätig, kann sie aber auch gerne in anderen Formaten und Papierqualitäten nachbestellen. Kontaktiert mich gerne dazu.

© Copyright 2019

Das Original dieses Bildes war ein Auftragsbild, das bereits im Entstehungsprozess schon wie eine Bombe bei der Auftragsgeberin eingeschlagen hat. Es hat sie so berührt, dass sie spontan dazu ein Lied geschrieben hat (mehr Details im Blogartikel des Originalbildes).

Als ich für die Empfängerin des Bildes gebetet habe, hatte ich im Hintergrund was jüngst tragisches in ihrer Familie passiert war. Während ich betete sah sie im Dunkeln, wie sie von einem Mantel eingehüllt wurde.

Irgendwie war das sehr fließend, es hätte auch das Blut Christi sein können. Auf jeden Fall hat es ausgedrückt, wie nahe ihr Gott ist, wie er sie umgibt, wie sein Blut sie bedeckt und beschützt, wie der Mantel Seiner Liebe sie umhüllt, wie sie in ihm verborgen ist, eingehüllt von ihm. Dazu kam mir das Lied von Delirious? „Jesus‘ blood never fails me“.


Kunstdruck: Umhüllt von der Liebe Gottes (Foto)

zurück