Dies ist ein wunderschöner Kunstdruck: Premium Poster Fine Art Matt 20 x 30 cm.
Das Bild ist auf einem hochwertigen Karton gedruckt, ähnlich wie das Originalpapier der Buntstiftzeichnung.

Ich habe einige wenige Exemplare vorrätig, kann sie aber auch gerne in anderen Formaten und Papierqualitäten nachbestellen. Kontaktiert mich gerne dazu.

© Copyright 2019

Das Original dieses Bildes war ein Auftragsbild für eine Hochzeit. Das habe ich dem Paar u.a. geschrieben:

„Es gibt in unserem Leben ja oft Konflikte, die unüberwindbar oder nicht zu überbrücken erscheinen. Menschen sind so unterschiedlich, so dass es vorkommen kann, dass man sich auseinanderlebt und sich irgendwann nichts mehr zu sagen hat. So sehr man sich auch anstrengt, es scheint einfach kein Weg mehr zusammen zu gehen. Das gilt für Ehepaare, für Familien, Kinder und Eltern oder auch in Beziehungen allgemein.

So sah ich eine Landschaft durch die ein tiefer Graben ging, die beiden Seiten waren unüberwindbar. Die Teilung war so groß, so dass man einfach nicht rüber kam. Aber dann sah ich eine Brücke, die sich über die beiden Teile spannte.

Und das ist denke ich das, was Jesus euch mitteilen will. Egal wie groß die Spaltung ist, wie weit man sich voneinander entfernt hat, wie menschenunmöglich es ist wieder zusammen zu kommen: In Jesus lässt sich jede Teilung oder Spaltung überwinden. Er ist da, um euch dabei zu helfen.

Werft euch auf ihn, wenn es einfach nicht mehr weiter geht. Bittet ihn um Hilfe, wenn sich Spannungen aufbauen. Er will euch sehr gerne dabei helfen!

„In Christus liegen verborgen alle Schätze der Weisheit und der Erkenntnis.“

Kolosser 2, 3

„Er hat den Schuldbrief getilgt, der mit seinen Forderungen gegen uns war, und hat ihn aufgehoben und an das Kreuz geheftet.“

Kolosser 2, 14


Ich wünsche, dass es euch gelingt mit der Hilfe von Jesus alle Spaltungen und Trennungen zu überwinden!“

zurück