Home » Filme » The Hobbit: Neue Fotos vom Auenland Set

The Hobbit: Neue Fotos vom Auenland Set

Gepostet von Jocky um 12:05


Langsam tut sich wieder etwas in Sachen der HoBBit- Verfilmung. Mehr und mehr tauchen vereinzelte Schnipsel der Dreharbeiten auf, geheime Aufnahmen von ominösen Sets (man fühlt sich wieder in die Zeit vor 10 Jahren zurückversetzt, wo auch eifrig über verschiedene Drehorte spekuliert wurde (teilweise hatten die Sets gar nichts mit HdR zu tun:))

Ich will auf einen besonderen Bericht hinweisen, weil es doch um sehr spezielle Sachen geht. Momentan finden nämlich die Dreharbeiten auf dem Hobbingen Set in Matamata statt. Endlich sieht man wieder Action in dieser wunderschönen Kulisse. Es dringen auch erste Spoiler durch, die erahnen lassen wie Frodo in der Story untergebracht wird. Ich will hier nur einige Bilder posten und ansonsten auf den Originalartikel bei Ain’t it Cool News (mehr darf erwartet werden, der Berichterstatter Quint ist als Statist Teils des Teams vor Ort) und eine deutsche Zusammenfassung bei HDRF verweisen. Fröhliches Stöbern!





Tags: ,

Hinterlasse eine Antwort