Videos: Frühling an der Isar


Ich habe die ersten warmen Sonnenstrahlen im Frühling genutzt, um mit meinem neuen Fahrrad an der Isar entlang zu fahren. Ich war – wie zu erwarten – nicht der Einzige, der unterwegs war. Diese Bilder sind dabei entstanden…

PS: Man beachte die Enten auf dem Wasserfall!

3 Kommentare

  1. jetzt konnte ich es endlich ansehen.
    Sehr schön!
    Erinnert mich an früher, als meine Omma, die längst nicht mehr ist, in München wohnte und ich sie besucht habe.
    Da sind wir auch am Isarstrand gewesen und haben die schönsten Steine aufgelesen.

    Wofür sind da die ganzen Staustufen?

  2. Die Isar ist ein guter Ort, um sich zu erholen und sich zu entspannen.
    Du kannst Fragen stellen… Weiß ich auch nicht. Vielleicht sollen da irgendwelche Sachen rausgewaschen oder abgesetzt werden. Sand?

    Oder jemand mag gerne nasse Füße beim Treppensteigen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.