Prophetisches Video I: Blumen im Wind


Die Tage hat mich Mario aus Gießen besucht, den ich seit einiger Zeit als Mentor für Prophetie begleite. Ich habe ihm ein paar Sachen gezeigt, die mir hier wichtig sind. Wir waren zusammen beim Äthiopier (auch wenn es diesmal ein anderes Restaurant als sonst war), haben uns viel ausgetauscht, zusammen gebetet und ein Konzert zusammen besucht. „Listen to Polo“ in einem Café – sehr chillig!

Natürlich sind wir auch in meinem Gebetspark und haben da eine Weile auf dem Gebetsberg verweilt. Es tat so gut, mal wieder mit jemandem hier zu sein und zusammen grade da zu beten. Mir war gar nicht bewusst, wie sehr ich das vermisst habe. Meine Seele hat das förmlich aufgesaugt!

Wir haben die Chance genutzt und dieses kleine Video erstellt, wo wir geübt haben zu prophezeien. Vielleicht spricht es ja jemanden an?

© Headerbild: fotografie.at

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.