Home » Zeichnungen » Prophetische Kunst: Umhüllt von der Liebe Gottes

Prophetische Kunst: Umhüllt von der Liebe Gottes

Gepostet von Jocky um 22:44


English description at the end

Letzte Woche hatte ich ja anlässlich meines Geburtstages eine Promoaktion. Da ich 49 Jahre alt wurde, habe ich meine prophetischen Originalbilder für diese Zeit für 49,- € angeboten. Dabei habe ich insgesamt 7 Aufträge bekommen.

Heute kann ich euch das erste dieser Bilder präsentieren. Und das hat im Entstehungsprozess schon wie eine Bombe bei der Auftragsgeberin eingeschlagen, weil ich davon einige Bilder auf Instagram gepostet habe (siehe unten).

Es hat sie so berührt, dass sie spontan dazu ein Lied geschrieben hat, das ich euch auch unten einbetten werde.

Umhüllt von der Liebe Gottes // Covered by the love of God© Copyright 2019 by Jocky.de

Hier der Text, den ich der Auftraggeberin geschrieben habe:

Liebe Corinna (es ist mir ihr abgesprochen, das ich sie hier namentlich erwähne),

als ich für dich gebetet habe, hatte ich natürlich im Hintergrund was jüngst tragisches in deiner Familie passiert war. Während ich betete sah ich dich im Dunkeln, wie du von einem Mantel eingehüllt wurdest.

Irgendwie war das sehr fließend, es hätte auch das Blut Christi sein können. Auf jeden Fall hat es ausgedrückt, wie nahe dir Gott ist, wie er dich umgibt, wie sein Blut dich bedeckt und beschützt, wie der Mantel Seiner Liebe dich umhüllt, wie du in ihm verborgen bist, eingehüllt von ihm. Dazu kam mir das Lied von Delirious? „Jesus‘ blood never fails me“

Jesus‘ blood // Delirious?
There’s a secret I must tell
Of all the love I’ve found
And it’s hidden in my heart
The day you tore my world apart

Hallelujah, King forever, friend and Saviour

Jesus‘ blood never fails me,
Jesus‘ blood never fails me,
Jesus‘ blood, Jesus‘ blood

And this secret, it will run
To the corners of the earth
Where every woman, every son
Will carry high their chains undone

Hallelujah, King forever, friend and Saviour

Jesus‘ blood never fails me,
Jesus‘ blood never fails me,
Jesus‘ blood never fails me,
Jesus‘ blood, Jesus‘ blood

Sing your songs of freedom
Praise the God of heaven
Love that never fails me
Jesus‘ blood, Jesus‘ blood”

Ich wünsche dir viel Freude mit dem Bild, dass es Dir immer wieder zeigt, wie sehr Gott Dich liebt, wie sehr Er Dich in Seiner Liebe einhüllt und bedeck!

Ich finde grade den Vers nicht, in dem es heißt dass wir verborgen in der Falte seines Gewandes sind, so dass uns der Feind nicht sehen und anrühren kann.

Liebe Grüße und Segen
Johannes

Es begeistert mich sehr, dass ich euch jetzt sogar gleich das Feedback von ihr mitgeben kann:

Lieber Johannes,

was soll ich sagen. Alles in allem: sehr anrührend, sehr berührend! Für mich besteht kein Zweifel, dass Gott diese Gabe bestätigt und ich werde dafür beten, dass du so viele Aufträge erhältst, dass du genau das leben kannst, wozu der Vater dich berufen hat und auf diese Weise ein Segen für viele wirst. Was mich freut ist auch, dass wir uns durch dieses Bild ein bisschen mehr kennengelernt haben. Und ich mag dein Herz total! Ich ermutige dich sehr: Nimm dein Land ein! Du bist ein fetter Segen!

Umhüllt von seiner Liebe auf Englisch wrapped in His love – wrapped = eingewickelt für mich gleichzusetzen einer Umarmung….
Mitten in meine Sehnsucht, in den Arm genommen zu werden traf mich das Bild direkt mitten ins Herz. Es liegt keine leichte Zeit hinter mir und in manchen Dingen stecke ich noch mittendrin.

Als ich dann das erste Mal das Bild und den Titel sah war ich so tief angerührt, dass Gott einen Kanal in mir freilegte, ich weinte und weinte und weinte…weil Er, Gott persönlich, mich sozusagen in den Arm nahm und mir durch dieses Bild, Seine tiefe Liebe, Seine absolute Hingabe an mich ganz neu spürbar ausgedrückt hat. Hierdurch fing tiefe Heilung an zu fließen und gleichzeitig kann ich spüren, dass Neues anfängt zu wachsen…

Noch weiß ich nicht genau was und in welche Richtung es gehen wird, aber es ist ganz deutlich: Neues Leben entsteht…aus der Intimität mit dem Vater…hervorgerufen durch ein Bild.

Wow, wie kreativ ist doch unser Gott?!

Und hier noch das Lied, das Corinna heute morgen während einer persönlichen Lobpreislied geschrieben hat, inspiriert durch das Bild, das nochmal fertig war.

 

Hier geht es zu den restlichen prophetischen Bildern:
Buntstift 1 Buntstift 2 Buntstift 3 Farbe


Last week there was a special promo as I was turning 49 on my birthday. I was offering my original propherit paintings for just 49, – €. I received 7 commissions.

Today I can present to you the first of these pictures. Even during the development process it hit like a bomb. The lady who commissioned it, was set free and deeply touched. She even wrote a spontaneous song during her personal worship time this morning. You can see those picture on the posts on instagram above. The song is also embedded above (in German).

Here is the text I have written her:

Dear Corinna (she agreed with me that I would mention her name),

as I was praying for you I had in mind what tragedy happened recently in your family. While I was praying I saw you in darkness, but you were covered in a coat.

It somehow was floating and dripping like the blood of christ covering you. It expressed how close God is to you, how He surrounds you, how you are covered and protected by His blood, how you are wrapped in the coat of His love, how you are hidden in Him, covered by Him.

It reminded me of the song of delirious? „Jesus‘ blood never fails me“

Jesus‘ blood // Delirious?
There’s a secret I must tell

Of all the love I’ve found
And it’s hidden in my heart
The day you tore my world apart

Hallelujah, King forever, friend and Saviour

Jesus‘ blood never fails me,
Jesus‘ blood never fails me,
Jesus‘ blood, Jesus‘ blood

And this secret, it will run
To the corners of the earth
Where every woman, every son
Will carry high their chains undone

Hallelujah, King forever, friend and Saviour

Jesus‘ blood never fails me,
Jesus‘ blood never fails me,
Jesus‘ blood never fails me,
Jesus‘ blood, Jesus‘ blood

Sing your songs of freedom
Praise the God of heaven
Love that never fails me
Jesus‘ blood, Jesus‘ blood”

I hope you will have much joy with this picture, that it will show you all the time how much God loves you, how much you are covered and surroundeb by His love!

Right now I can’t find the scripture saying that we are hidden in his garment so that the enemy can’t see and touch us.

Dear Greeting and blessings
Johannes

I am excited that I can show you her feedback (the song is emedded above)

Dear Johannes,

what can I say? All in all: very touchingly, very touching! There is no doubt for me that God confirmed this gift. And I will pray that you receive as much commissions that you are able to live in what the father has called you and that you are in that way a blessing for many!

I love that we got to know each other a little bit more. I totally love your heart. I encourage you so much: Take your land! You are such a big blessing!

Wrapped in His love – for me it is the same like a hug…

Amidst my longing to be hugged the picture hit me right in the heart. A not so easy time lies behind me, I am still in some difficult things.

When I saw the picture and the title for the first time I was touched so deeply that God opened a channel in me: I was weeping and weeping and weeping… as He, God personally, was hugging me kinda and showing me His deep, deep love. It expressed in a new way His deep love, His absolut devotion to me that I could sense it. 

By this deep healing began to flow and at the same time I sense something new is beginning to grow… 

I am not sure yet what it is in what direction it will go. But it is very clear: New life is arising… out of the intimacy with the father… caused by a painting! Wow, how creative is our God?!


More prophetic art you will find here:

Colored Pencil 1 |  Colored Pencil 2 Colored Pencil 3 |  Color

Tags: , , ,

Hinterlasse eine Antwort