Dass mir wirklich Angst wird…
So oft hört man Kritik an Großveranstaltungen, wieviele davon bleiben wirklich bei Jesus, darum dass man geneigter ist, Sachen zu machen, die besser ankommen, wo es weniger Kritik gibt.
Um Stadien auf der ganzen Welt zu füllen, einen Glauben zu haben, der alles bisher dagewesene übersteigt…
Mein Herz brannte total. So langsam bekam ich eine Vorstellung davon, wo Gott vielleicht mit mir hinwill. In letzter Zeit komme ich immer wieder auf meine Vision, die ich 98 vom Olympiastadium in München hatte. Das wurde ja begleitet von heftigem Regen, Donner, Hagel, Schnee und Erdbeben! Ich wusste immer schon, dass es nicht nur um ein einmaliges Event geht, sondern um häufigere Sachen.
Im Oktober 2007 war ja Stefan Driess bei uns in München. Er hatte wirklich eine Menge für mich. Er meinte unter anderem, dass ich dachte, dass ich schon große Visionen hätte, aber er wird mich in Dinge hineinführen, wo mir wirklich Angst wird, wo ich merke, dass ich noch zu klein gedacht habe…
Und wenn ich mir das anschaue, dass ich Stadien weltweit füllen soll, all der Aufwand, die Sachen die ich da vielleicht sagen und machen soll (Dinge in die geistliche Welt hineinsprechen, die geistliche Fürstentümer erschüttern können – Aufruhr, Morddrohungen, Bürgerkrieg???), all die Kritik und der Gegenwind, der von Geschwistern wohlgemerkt kommen wird, da kann mir wirklich Angst werden.
Auf der anderen Seite denke ich auch: Wow, geil! Rambazamba. Jepp, lass uns mit Mähdreschern ernten und nicht mit kleinen Sichelchen, wenn wir so weitermachen, sind wir ja in hundert Jahren nicht fertig. Für mich waren Gemeinden mit 1.000 Mitgliedern schon eher klein, geschweige denn Gemeinden mit 30 und 40 Leuten.
Na, mal schauen wo das alles hinführt…
Danke Jocky für deine aufbauenden Worte. 🙁
Mir geht es ähnlich zur Zeit.
Bin mit Erkältung und dickem Schaal diese Woche kaum ansprechbar.
Habe kaum Stimme. Selbst der Kamillentee hilft nicht wirklich.
Werde mal für gute Genesung
beten. Können wir sicher beide gut brauchen in diesen Tagen.
Bye thanx Björn