| | |

FreaXfamily und Wochenende


Letztes Woche war ich wieder mal in Frankfurt, da am Samstag das Vortreffen zu meiner nächsten Gebetsreise war. So hab ich mir ein paar Tage Urlaub genommen. Wurde allerdings ein bißchen dadaurch getrübt, dass mein rechtes Ohr auf einmal ziemlich derbe weggetan hat. Lang Zeit wusste ich noch nicht, wo ich unterkomme und wann ich fahren werde. Ziemlich ungünstig, wenn man mit der Bahn fahren will. Wenn man die günstigen Sparangebote nutzen will, muss man mind. einen Monat vorher buchen und ist dann an einen Zug gebunden. Glücklicherweise hat mir ein Freund (Danke nochmal!) ein Lidlticket geschenkt (da trägt man einfach die Städte ein und kann an dem Tag jeden Zug nehmen, den man will. Sehr geil). War gut einfach mal wieder meine Freunde zu sehen und auch wieder mit den Kindern zu spielen. Auch bei den Jesus Freaks konnte ich vorbeischneien und etwas klönen 🙂
Das Treffen am Samstag war super! Bekannte Gesichter wieder sehen und die neuen Leute kennenlernen. Wird ne super Truppe. Bin gespannt! Konnte hinterher mit einem Freund von der letzten Reise noch kurz was essen gehn.

Sonntag bin ich dann so früh gefahren, dass ich zwar mit etwas Verspätung zu unserm FreaXfamily Godi kommen konnte…



Diesmal haben wir zusammen gegessen und es gab lecker Sachen (u.a. eine Mangolasse, ich liebe Mango!). Es gab viel Zeit für Gebet, füreinander dasein, Austausch. Jemand gab mir Feedback über einen prophetischen Eindruck letzte Woche, sie hat das dann gleich umgesetzt und war sehr glücklich.

Unser Regioleiter Markus (MetalMarkus) hat über das Leben aus der Kraft Gottes gepredigt. Ich kann unmöglich allen Ansprüchen gerecht werden, die man an mich stellt. Aber Jesus kann es, deswegen müssen wir lernen, Gotes Kraft in uns wirken zu lassen.

0 Kommentare

  1. Hallo Jovan.
    Zwar eine kurze Frage, aber eine Antwort würde hier den Rahmen sprengen.

    Kann dir gerne die Email vom Markus zukommen lassen. Der hat seine Predigt aufgenommen. Er schickt dir bestimmt die MP3.

    Vielleicht haben wir sie auch demnächst auf der Gemeindehomepage.

    Aber Jesus kann dir die Frage bestimmt am Besten beantworten 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.