Das Drumrum in Nürnberg


Ich war sehr froh, dass Sibylle mir irgendwann erzählt hat, dass delirious? nun auch noch ein Abschiedskonzert in Nürnberg geben würden. Hatte nämlich bis dahin nichts davon gehört und dachte, dass kein Konzert mehr mitbekommen würde, da sich die Band nun leider Ende des Jahres auflösen würde.


Da die Karten sehr günstig waren, bestellte ich gleich 4 Stück, die ich auch sehr schnell loswurde. Sehr gut auch, dass Sibylle mit dem Auto hinfuhr, denn sonst hätte ich nicht dabei sein können, da ich vorher noch arbeiten musste und mit dem Zug wäre es nicht möglich gewesen, da ich ja nie weiß, wann ich konkret mit der Arbeit fertig werden würde.

Unser heißgeliebter ehemaliger Mitbewohner Micha wohnt nun schon einige Zeit in Nürnberg. So war es sehr toll, dass wir bei ihm übernachten konnten. Am nächsten Tag hatten wir noch viel Zeit zusammen. Frühstückten erstmal gemütlich, hatten eine gute Gebetszeit zusammen, die ich sehr genossen habe (hatten wir in der WG schon lange nicht mehr). Micha hatte am Vortag einen Aal gefangen. Den konnten wir dann zum Mittagessen verspeisen, das wir gemeinsam vorbereiteten.

Da ich unbedingt zum Gottesdienst zurück sein wollte, fuhren Sibylle und ich nach dem Essen los und kamen noch einigermaßen pünktlich an…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.