| |

Bin dann mal weg…


So, ich bin dann mal weg. Morgen geht es nach Frankfurt, Dienstag geht der Flieger nach Peking und ich bin wieder in den Nationen unterwegs. Auf zu einer neuen Gebetsreise. Mal sehn was der Herr so mit uns tut. Bin schon total aufgeregt, krieg ich alles unter, hab ich auch nichts vergessen…

Am 22. komme ich dann wieder zurück. Eigentlich wollte ich noch aufs Willow Freak fahren. Das ist in der Nähe von Kassel. Langsam frage ich mich, ob ich mir den Stress wirklich antun will. Mit dem Zug brauche ich mindestens 3h, dann noch ne ungewisse Zeit mit dem Bus. Und ich weiß nicht, ob ich von da aus wieder nach München komme… Wir werden sehn!

Über Gebet würde ich mich freuen.

It’s a dangerous business going out your door.
You step onto the road and if you don’t keep your feet
There’s no knowing where you might be swept off to.

0 Kommentare

  1. Mega extrem Trip
    würde ich mal sagen! 😉
    Frankfurt – Peking – Willo – München
    Respekt! Hut ab!
    Greetz Björne 🙂
    PS: Finde es immer geil Bilder aus fernen Ländern zu sehen. Wobei dies natürlich nicht es selbe iss wie dort gewesen zu sein. Mit allen fünf Sinnen Land & Leute zu erleben iss wohl wirklich es krasseste. Mensch Jocky, echt coole Sache. God bless You! 😉

  2. Ich fahr jetzt zu 95%. Mach ne kleine Tour nach dem Kirchentag durch Deutschland. Bin aber erst am Freitag Nachmittag da, weil ich noch einige Veranstaltungen dort habe.

    Würd mich freuen Dich da zu sehen.
    Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.