|

Netter Abend beim Äthiopier mit Freunden




Da Nadja am Sonntag für einige Monate nach Atlanta/ USA geht, haben wir die Gelegenheit genutzt, um beim Äthiopier „Abschied“ zu feiern. Es war eine nette kleine gemütliche Runde beisammen. So hatten wir viel Spaß zusammen. Einige nahmen es zwar mit der Uhrzeit nicht so genau :), aber wir konnten eh vorher nicht bestellen. Martin und ich gönnten uns den genialen Vorspeisenteller für 2 Personen, die andern hielten sich dezent zurück (einige waren zum ersten Mal hier). So musste ich noch alles erklären, wie man isst und was was ist…

Die Meinungen gingen etwas auseinander, wie scharf das Essen war. Die einen meinten, dass es das ja überhaupt nicht war, andere fanden es jedoch viiiel zu sehr. Ich hab mich irgendwo dazwischen angesiedelt…




Da war zu sechst waren, konnten wir zweimal ein gemischtes Essen für 3 Personen nehmen (man isst ja zusammen von der gleichen Platte und nicht jeder für sich). Diesmal blieb überraschend viel übrig. Einige hatten dann aber trotzdem noch Platz für eine Mangocreme. Ich war einfach zu voll und hab mich da enthalten (obwohl die auch sehr lecker sind)

Am Ende fiel sogar noch ein verspätetes Geburtstagsgeschenk für mich ab. Sehr schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.