|

Spontane Heilung im Gebetsteam

Am Montag hatten wir wieder einmal Gebetsteam. Es hieß, dass die Gastgeberin krank sei und wir uns wahrscheinlich woanders treffen würden. Wir haben uns trotzdem erstmal dort getroffen, weil das nicht alle mitbekommen hatten. Also warteten wir, bis alle dasein würden.

Als wir dann für sie um Heilung beten wollten, erzählte sie, dass sie ganz seltsame Schmerzen hätte. Halsschmerzen, so als häte sie ganz laut geschrien, und Gliederschmerzen. Sie habe aber keine Erkältung, keinen Schnupfen, keinen Husten und kein Fieber. Anderen auf ihrer Arbeitstelle ging es genauso.

Während des Gebets wurde ich den Eindruck nicht los, dass es sich bei der Erkrankung eher um ne geistliche Sache handelt als um eine Infektion mit einem Virus oder ähnlichem.

Im Gespräch kam heraus, dass sie auf der Arbeit grade 2 Praktikanten hätten, wo es enorm Zoff gegeben hatte, harte Worte gefallen waren.

Wir beschlossen deshalb, diese Praktikanten zu segnen und baten unsere „Erkrankte“ doch Gott um Vergebung zu bitten, wo ihr bewusst war, dass sie falsch gehandelt hätte. Dann wollten wir sie noch mit Öl salben (Jakobus 5), was wir dann auch taten.

Kaum hatte sie gebetet und Gott um Vergebung gebeten, sagte sie „Es ist weg!“ Die Schmerzen und Probleme waren wirklich augenblicklich weg und nichts blieb übrig! Das nenn ich mal ne Spontanheilung!

Wir konnten dann unsern Gebetsabend an Ort und Stelle weiterführen und unsere Gastgeberin war auch dabei. Ein wirklich genialer Abend! Das Gebet ist nur so geflutscht. Yeah, danke Jesus! Halleluja!

0 Kommentare

  1. großartig – ja!!
    wir machen uns oft keine vortsellung davon, wie sehr wir dem Widersacher Raum geben – Unvergebenheit uva. sind ein offenes Scheunentor…

    "..wurde ich den Eindruck nicht los, dass es sich bei der Erkrankung eher um ne geistliche Sache handelt.."
    ich werde den Eindruck nicht los, dass es sich bei JEDER Krankheit und dergl. um eine geistl. Sache, handelt, um Angriffe, denen wir erliegen oder eben nicht… Gesundheit ist der nat. Zustand des Menschen.

    Segen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.