Home » Jesus Freaks » Freakstock.de

Freakstock.de

Gepostet von Jocky um 15:24


So, das Willo ist vorbei, auch wenn ich nicht dabei sein konnte. Aber angeregt durch die mitgebrachten Flyer und Plakate, habe ich mich darum gekümmert, eine etwas größere Grafik von dem wirklich coolen Flyer, als ich sie bisher im Netz gefunden habe, zu bekommen.

Das möchte ich natürlich gleich als Chance nutzen, um auf das coole Festival der Jesus Freaks hinzuweisen. Das Thema ist “Kurs auf Jesus” (mit eine Folge von einer Reihe von Eindrücken, die ich auf dem letzten Freakstock in einem Workshop von den Teilnehmern sammeln konnte). Man darf gespannt sein, was da alles so an Beiträgen dazu kommen wird.

Wenn alles klappt, werde ich wieder im Gebetsteam dabei sein und zwei Workshops über Prophetie halten. Einmal ein Grundlagenworkshop und dann wieder “Prophetic Stretching” für Fortgeschrittene, um diese etwas herauszufordern.

Es gibt auch eine neue Webseite für das Festival, auf die ich noch hinweisen will (allerdings nicht ganz so mein Geschmack). Aber passend zum Thema gibt es einen genialen Song von Pfingstpanzer aka Marcus Bender. Sehr geil!

Tags: , , ,

Kommentare sind geschlossen.