Home » Webseiten » Webdesign: 2advanced – äußerst cool

Webdesign: 2advanced – äußerst cool

Gepostet von Jocky um 21:45


Bei der Suche nach neuen Ideen bin ich neulich wieder auf eine meiner Lieblingswebseiten gestoßen, die mich oft schon inspieriert hat:  2advanced. Eine Agentur aus Kalifornien, die eine weite Brandbreite absteckt. Webdesign, 2D- und 3D Design und Animationen, Fotografie und Film – um nur ein paar zu nennen.

Innerhalb der letzten Jahre haben die sehr oft einen Relaunch hingelegt, und jedesmal ein echter Hingucker. Ich liebe ja verspielte Designs, wo man immer wieder mal was entdecken kann. Und siehe da, auch diesmal hatten sie wieder eine neue Version online. Früher hatten sie noch Links zu den alten Versionen. Die konnte ich bislang nicht finden.
Unbedingt empfehlenswert!

Solltest du fündig werden, dann teile es mir doch bitte mit!

Tags: , ,

2 Antworten

  1. weißte, woran das liegt, dass ich nie zum Thema schreibe?
    das hat den Grund, dass ich da, wozu ich was schreibe, kein Kommentarfeld habe!
    So einfach ist das nämlich.
    Heute geht es mal um eine Frage, die ich hab.
    Und zwar hast Du bei “Herzlcih willkommen” die HP vorgestellt und “Arbeiten”, “Blog”, “geistlicher Dienst” hervorgehoben.
    Die Karteikartenreiter sind aber in der Reihenfolge “über mich” “blog”, “Arbeiten” “Dienst”.
    Ich persönlich fänds besser, wenn das beides die selbe Reihenfolge hätte.
    Vielleicht isses Dir gar nicht aufgefallen.
    Falls es Absicht war, vergiss das hier.

  2. Jocky sagt:

    Hmmm, man könnte solche Anmerkungen ja aber auch über das Kontaktformular oder per Mail schreiben und bei den Artikeln eben dazu was kommentieren.

    Danke für deine Anregungen. Sehr willkommen.
    Ich hatte mir bei der Reihenfolge schon was gedacht. Sowohl bei den Buttons als auch bei meiner Beschreibung.

Hinterlasse eine Antwort