Home » The Hobbit » The Hobbit: Endlich ist Thorin da!

The Hobbit: Endlich ist Thorin da!

Gepostet von Jocky um 21:08


Das ganze Wochenende hab ich schon gebangt und dachte schon, dass bis Montag nichts mehr passieren würde. Hab schon gewitzelt, das PJ & Co sagen würden: “Ich habe heute leider kein Zwergenfoto für dich!” Und dann komme ich heute vom Gottesdienst nach Hause… und was sehe ich?

Thorin Eichenschild ist endlich da. Etwas anders fotografiert wie die andern (man sieht nicht den ganzen Körper), aber das was man zu Gesicht bekommt, ist wirklich geil. Ein gefährlicher und entschlossener Zwergenanführer mit seinem Elbenschwert Orcrist (verwandt mit Bilbos Stich und Gandalfs Glamdring, sie stammen nämlich alle aus Gondolin).

Diesmal bin ich rundum zufrieden mit dem Bild. Mal sehen ob weitere folgen. Die Woche ist die ComicCon, wo oft interessante Sachen veröffentlicht wurden. Die Spannung bleibt!

Diesmal bekam die englischsprachige Fanplattform TheOneRing.net, die schon zur HdR-Trilogie Zeiten eine erstklassige Quelle für die neuesten Gerüchte und Neuigkeiten war, das Vorrecht der exklusiven Erstveröffentlichung des letzten und größten Zwergenbildes. Hier noch die offizielle Beschreibung:

As a young Dwarf prince, Thorin witnessed the destruction and terror wrought when a great fire-breathing Dragon attacked the Dwarf Kingdom of Erebor. After slaughtering many of Thorin’s kin, the great serpent, Smaug, entered The Lonely Mountain and took possession of its vast store of gold and jewels. No-one came to the aid of the surviving Dwarves, and thus, a once proud and noble race was forced into exile. Through long years of hardship, Thorin grew to be a strong and fearless fighter and revered leader. In his heart a fierce desire grew; a desire to reclaim his homeland and destroy the beast that had brought such misery upon his people. So when fate offers him an unusual ally, he seizes the chance for revenge.

Bei TORN gibt es nun auch ne Reihe Hintergrundbilder und jeden Zwerg in großer Auflösung: klick

Tags: , ,

Hinterlasse eine Antwort