Prophetische Videos: Ergreife das Schwert


Vor einiger Zeit hatte jemand einen Eindruck für mich, dass ich meine prophetischen Worte nicht nur einfach weitergeben soll (oder gar per Email verschicken), sondern dass ich davon ein Video erstellen soll. Dabei sollte ich günstigerweise draußen sein und irgendwas was in dem Eindruck vorkommt, soll dann auch in dem Video sichtbar sein. Also wenn es um einen neuen Weg geht, sollte ich auf einem Weg stehen usw. Vor einiger Zeit habe ich nun damit angefangen. Ist zwar alles noch weit, weit unter meinen Ansprüchen, aber ich bewege mich immerhin. Mal sehn, wo das alles noch hinführt. Ist ja alles auch sehr aufwendig.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.