Prophetie für Deutschland: Abschrift


Ich habe ja vor einigen Tagen ein Video von einer Prophetie von Stefan Driess gepostet, die am 28.7.2011 in Hochimst/Österreich gegeben wurde. Ich wurde mehrfach gefragt, ob es davon eine Abschrift gibt. Nun hat sich jemand die Mühe gemacht und den Wortlaut aufgeschrieben. Vielen Dank, Christina!

Prophetie über Deutschland von Stefan Driess // 28.07.2011
Der Herr sagt: „Deutschland höre!

ICH werde einen Fluss der Kreativität und der Erfindungen des Himmels in deiner Mitte freisetzen, dass selbst andere Nationen darüber sprechen werden, dass sie darüber schreiben werden, dass sie kommen werden, dass sie vor euch sitzen werden und sagen: „Wo bekommt ihr diese Ideen her?“

ICH werde zusammenführen, was über Jahre nicht verstanden wurde. Und ICH werde die Weisheit der Weisen zunichtemachen, sagt der Herr. Und ICH werde, worüber gespottet und gelacht wurde ehren und zeigen, dass ICH es bin, der alle Weisheit hat, dass ICH es bin, der alle Schlüssel hat und das ICH es bin, der die alten Quellen hervorbringen kann, um das neue Gold des Himmels zu sehen.

So macht euch bereit, denn viele von euch müssen lernen zu glauben, dass ICH der Gott bin, der euch gesetzt hat. Und ICH werde euch lehren, selbst die Zeichen zu verstehen, die ICH über eure Nation am Himmel tun werde. Und wenn ihr den Stern über Berlin fallen seht, wenn ihr davon hört, dann denkt daran, dass ICH gesagt habe: Jetzt wird der Moment kommen, wo die Bollwerke und die letzten Ketten der Finsternis eures Landes für 23 Monate fallen werden.

Und in dieser Zeit wird MEIN Volk aufstehen!
Die, die sich versteckt haben, die, die gewartet haben auf den Ruf, auf die Trompeten des Himmels werden gemeinsam aufstehen als eine Armee und niemand wird sagen können: „Ich habe das getan!“, sondern alle werden sagen: “Wahrlich, der HERR hat zusammengeführt!“

Ihr werdet sein wie Träumende, ihr werdet berühren und ihr werdet schmecken. Aber betet, betet Meine Propheten, betet MEINE Wächter. Steht vor MIR und hört und seht. Lasst eure Augen schärfen durch den Wein des Geistes. Lasst eure Augen schärfen durch die Sicht MEINES Herzens, denn ICH werde euch sehen lassen was kommt.

ICH werde durch eure Häuser gehen. ICH werde euch Offenbarungen schenken über die Ketten und Bollwerke der Finsternis, die sie in euer Haus hineingebracht haben, um euch und eure Kinder zu fesseln.
Und ihr werdet die Altäre Baals stürzen. Und dann werdet ihr sehen und bekennen, dass ICH der Gott der Familien bin.

Und sie werden sagen: „Was ist es in diesen Familien, was die Reinheit und Schönheit bewahrt hat?“ Und eure Kinder werden inmitten der anderen hervorragen und gesegnet sein. Sie werden erfüllt sein mit Weisheit und Worten der Gnade. Immer und immer wieder habe ICH davon gesprochen, dass ICH eure Kinder heimsuchen werde und das ICH euer Land überraschen werde in einer Bewegung unter euren Kindern, dass selbst viele von den Alten eifersüchtig machen wird. Aber dann schützt sie und steht ihnen nicht entgegen.

Deutschland höre, du stehst vor einer Veränderung.
Deutschland höre, deine Regierung steht vor einer Veränderung.
Deutschland höre, du wirst sehen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.