Home » Videos » Videos: Werbetrailer 100% Middle-Earth, 100% Pure New Zealand

Videos: Werbetrailer 100% Middle-Earth, 100% Pure New Zealand

Gepostet von Jocky um 14:43


Durch die Hobbitverfilmung erhofft sich die neuseeländische Regierung wieder eine starke Zunahme von Touristen, die Mittelerde sehen wollen. Deswegen steckt sie viel Geld in Werbemaßnahmen. Jetzt wurde dieser äußerst stimmungsvolle Trailer veröffentlicht, der vor allem auch durch sein lyrische Sprache begeistert. Zum Träumen! Ich will da hin!

Tags: ,

Eine Antwort

  1. hach, ich kann dich verstehen, das ham die wirklich schön gemacht.
    Ich musste das Filmschen allerdings erst im Netz suchen, weils hier nicht lief.

    Ich habe heute mit Gott über Benzinpreise gesprochen, und er hat mich gefragt, wie viel ich denn ausgeben wollen würde pro Liter. Ich sagte meine Zahl und an den beiden Tankstellen, an denen ich heute zweimal vorbei kam, waren jedes Mal deutlich höhere Zahlen angegeben.
    Vielleicht klappt es morgen!
    Da Du nun auch recht wenig Geld zur Verfügung hast, will ich dich ermuntern: unterhaltet euch mal drüber und wenn es heute nicht klappt, vielleicht tut ers morgen.

Hinterlasse eine Antwort