Home » The Hobbit » TheHobbit: Unzählige neue Fotos

TheHobbit: Unzählige neue Fotos

Gepostet von Jocky um 23:49


Vor einigen Tagen wurde eine Hobbit App für Apple Devices (leider nicht für Android) veröffentlicht. Dabei sind eine Reihe neuer Fotos aufgetaucht, die irgendwie in der App versteckt waren.

Darunter sind etliche neue Szenenbilder, aber auch viele Portraits der Charaktere. Dazu gibt es einige Detailansichten von Bilbos Hobbithöhle in der Innenansicht und von draußen. Da es viel zu viele sind, habe ich einige ausgesucht und den Rest verlinkt:
Teil 1 | Teil 2
In diesem Zuge wurde auch der Banner angepasst, der kurz vor der ComicCon in San Diego veröffentlicht wurde. Könnte dies ein Anzeichen für ein anderes Filmende des 1. Teiles sein?

Auf Facebook wurde ein Bild veröffentlicht, das darauf hinwies, dass in zwei Wochen der Hobbittag sei. Es mag ein simpler Hinweis auf Bilbos (und Frodos) Geburtstag am 22. September sein. Aber könnte dies auch eine versteckte Ankündigung des heiß erwarteten neuen Trailers sein? 








Tags: ,

Hinterlasse eine Antwort