TheHobbit: Neue Videos


Wer hätte das gedacht? Kurz vor der Weltpremiere schenkt uns Peter Jackson noch ein weiteres Produktionsvideo. Wir bekommen tiefe Einblicke in die letzten finalen Schritte der Vollendung des Films. Die Designer und Kreativen machen Überstunden ohne Ende, übernachten am Arbeitsplatz, bekommen Essen gekocht, die Wäsche gewaschen und Massagen. Es wird mal wieder knapp, 2 Tage vor der Weltpremiere hat es PJ geschafft, den Film fertig zu stellen… Ich liebe diesen Humor!

Und auch der offizielle Kinostart naht und somit komplette Szenenausschnitte: Voíla!

Ein Kommentar

  1. haha!
    Was hat mir am meisten gefallen, na, was denkst du?
    Die Geräuschemacher.

    na ja, und die Tatsache, dass im Film fast alles irgendwie getrickst ist und aus dem Computer kommt, aber in London sitzen echte Musiker mit echten Instrumenten und machen die Musik dazu. Das gibt dem Ganzen irgendwie was Bodenständiges.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.