Videos: Stefan Driess über das Netzwerk „United for Christ“

UfC- Netzwerk
Vor einiger Zeit haben wir dieses Interview mit Stefan Driess gedreht, jetzt wurde es auch veröffentlicht. Ich bin Teil díeses Netzwerks und Stefan gibt einen kleinen Einblick in die Vision und das Ziel des Netzwerks. Hier sollen prophetisch-apostolische Menschen, die in Pionierarbeiten tätig sind, gesammelt, vernetzt und ermutigt werden. Es geht darum, die sieben Berge der Gesellschaft mit christlichen Werten positiv zu prägen. Also positiv Einfluss zu nehmen, als sich aus der ach so bösen Welt zurück zu ziehen und zu jammern wie schlimm sie geworden ist. Weil die Mitglieder des Netzwerkes oft allein an ihren Positionen sind, ist eine großer Nutzen die gegenseitig Auferbauung und Unterstützung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.