Videos: Prophetien (erfüllte & zukünftige) + einige Erläuterungen


Ich hatte ja vor einiger Zeit einen Blogeintrag über Die geistlichen Dimensionen des Hochwassers geschrieben. Dort habe ich zu den jüngsten Ereignissen mit dem Dauerregen und dem Hochwasser Stellung genommen, Ausschnitte aus Prophetien von Stefan Driess zitiert, die diese Ereignisse ziemlich detailliert vorhergesagt haben, und einen Newsletter von Stefan verlinkt, wo er selber einiges dazu sagt.

Nun hat Stefan eine Reihe von Videos veröffentlicht, wo er einige Dinge erläutert, die Prophetien in einen größeren Zusammenhang bringt und noch einiges hinzufügt, was er zusätzlich noch vom Herrn empfangen hat. Dabei geht es vor allem um den Papstrücktritt, der zeichenhaft für einen geistlichen Aufbruch in der katholischen Kirche steht und möglicherweise zur Spaltung führen wird. In einem größeren Zusammenhang hat Stefan schon länger gesehen, dass es im gesamten Leib Christi zu einem Leiterschaftswechsel kommen wird. Weiter hat Stefan einiges zum Hochwasser gesagt und einer neuen Bedeutung der Erzgebirges und des Vogtlandes.

Hier nun die einzelnen Videos:
Katholische Kirche

Erzgebirge


Hochwasser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.