Home » Lobpreis » Lobpreis: Debutalbum “Beautiful Questions” von Jordan Deal

Lobpreis: Debutalbum “Beautiful Questions” von Jordan Deal

Gepostet von Jocky um 22:44

Beautiful Questions

Nun ist es also endlich erschienen das Debutalbum von Jordan Deal: “Beautiful Questions“. Ich hatte ja in der Vergangenheit ja immer wieder Sachen von ihm gepostet. Früher habe ich die Gottesdienste von MorningStar ne Weile verfolgt. Dort hat er immer wieder Lobpreis gemacht. Nun ist er inzwischen Pastor in der Ignited Church in Lakeland, die ja durch den Start der Heilungserweckung noch in guter Erinnerung ist.

Einmal gefällt mir seine Musik und seine Art sehr gut, dann aber auch seine Tiefe. Ich glaube er ist jemand, der auch viel durchgemacht hat (kurz bevor das Albums erschien hatten er und seine Frau eine Fehlgeburt (Gebete sind sehr willkommen), es aber auf sehr gute Weise in seinen Lobpreis einbaut und damit direkt zu Gott geht. Er betont immer wieder, dass Gott keine Fehler macht und dass er gar nichts anders sein kann – auch wenn uns das die Umstände vorgaukeln wollen.

Jordan hat nun auch ein Video veröffentlicht, indem er die Hintergründe des Albums erklärt:

Ich bin sehr begeistert, dass es endlich ein Album von Jordan gibt und hoffe auf viele weitere Langspieler :). Rechtzeitig zur Veröffentlichung des Albums hat Jordan auch seine Webseite gerelauncht: klick

In der obigen Box könnt ihr das Video bei amazon downloaden (und mich dabei unterstützen).
Auf der Webseite von Jordan werden noch weitere Möglichkeiten genannt (Store).
(Wer Adblocker laufen hat, vorher deaktivieren sonst könnt ihr die Downloadbox wahrscheinlich nicht sehen).

Tags: ,

Hinterlasse eine Antwort