Neue Webseite: Kinderopvang Vlinderhuisje

Vlinderhuisje
Vor einigen Jahren durfte ich bereits die Webseite für die erste christliche Kita in Belgien gestalten, die mein alter Freund Frank Ernst eröffnet hatte. Nun war es endlich soweit, dass er seine zweite Kita eröffnen durfte. Nun hatte ich die Ehre auch dafür die Webseite zu erstellen. Es wird in nächster Zeit sicherlich noch einiges passieren, aber hier dürft hier schon mal reinschauen. Es gibt einiges zu entdecken!
Kinderopvang 2

7 Kommentare

  1. Moooi = schöööön!

    Wenn man über Antwerpen (B) nach Zeeland (NL) fährt, kommt man an der Ausfahrt Hoboken vorbei. Ich weiß aber nicht, ob es am nördlichen oder südlichen Anterpener Ring ist. Oder kurz davor.
    Wollt ich mal so anmerken.
    Ich weiß also ungefähr, wo das Schmetterlingshäuschen ist.

  2. Danke für das Feedback, Frau Vorgarten.
    Verstehe ich dich richtig, dass du nur anmerken wolltest, dass du so ungefähr weißt, wo die Einrichtungen liegen? Oder ist da irgendwo ein Fehler? Mach doch das nächste Mal einfach einen Abstecher, der Ernsti freut sich bestimmt.

    Welche Fotos gehen bei dir nicht? Ich habe bei beiden Versionen die Fotogalerien ohne Fehler anschauen können…

  3. ahaaa!
    jetzt klappen auch die Fotos.
    ich hatte grad nen Screenshot davon gemacht, um Beweise zu schicken, da „entfalteten“ sie sich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.