Neue Videos auf der Homepage

Neue Videos
Ich habe ja hier im Blog immer wieder Videos gepostet, sobald ich sie fertig gestellt habe.

Die Vorstellung meiner WGMan kann sie auch dort immer wieder finden, wenn man in der Blogsuche danach stöbert. Damit man sie aber besser wiederfindet, habe ich nun begonnen sie in der Rubrik „Mein Arbeiten“ bei den Videos einzupflegen.

Ein Abend auf dem OlympiabergDas sind jetzt in dem Sinne keine neuen Videos, den sie waren ja schon auf dem Blog zu sehen.
Aber vielleicht hat der eine oder andere eines verpasst und will nun die Gelegenheit nachholen?

Viel Spaß damit!

Zu den Videos: icon_link klick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.