Home » Geistliches » Sehr empfehlenswerter Film: “Sons of God”

Sehr empfehlenswerter Film: “Sons of God”

Gepostet von Jocky um 20:09

Sons of God
Heute möchte ich euch einen sehr empfehlenswerten Film empfehlen: “Sons of God – For such a time as this“. Der holländische Filmemacher portraitiert in dieser Dokumentation die Dienste ganz unterschiedlicher Männer und Frauen Gottes. Einige Namen sind bekannter, einige weniger. Aber alle Geschichten haben eines gemeinsam, dass es keine Grenzen für die Liebe und die Kraft Gottes gibt. In diesen Portraits werden einfache Menschen gebraucht, um die Liebe Gottes zu ganz unterschiedlichen Ort zu bringen. Aber immer werden Menschen auf dramatische Weise durch die Liebe Gottes verändert und glauben auf einmal an Gott.

Ob es nun in den Slums und Ghettos der USA ist oder in Südafrika oder Mosambik. Mich hat dieser Film sehr inspiriert, mich mehr nach der Liebe und Kraft Gottes auszustrecken und den Menschen um mich herum und in den Nationen zu bringen. Gott gebraucht keine besonderen Auswerwählten, sondern Menschen wie du und mich. Es gibt keine Ausrede mehr!

Für eine begrenzte Zeit ist der komplette Film online zu sehen:


Dazu muss man lediglich ein paar einfach Schritte befolgen:
1. Sich bei Vimeo einloggen bzw. schnell kostenlos registrieren (hier findet ihr auch meine ganzen Videos).
2. Unter  Watch now könnt ihr euch für 24h freischalten lassen. Euch wird eine E-Mail mit einem Promocode zugeschickt.
3. Wenn ihr dann auf das “Purchase Video” Icon klickt, könnt ihr dann euren Promocode eingeben (nicht zu Paypal weiterleiten lassen).
4. Das Video ist dann für 24 Stunden für euch verfügbar. Also erst freischalten, wenn ihr wirklich Zeit habt.

Tags: ,

Hinterlasse eine Antwort